• Jobs Job bei perfecta Fenster Vertriebs- und Montage GmbH

perfecta Fenster Vertriebs- und Montage GmbH

Grimma

Handwerk

Grimma

Aufmaß-Techniker (m/w) perfecta Fenster Vertriebs- und Montage GmbH Grimma Technisches Aufmaß unserer Produkte; Auftragsbezogene Abklärung beim Kunden; Übermittlung der technischen Daten an die Zentrale.

Seit über 40 Jahren Agieren Wir Besweit Erfolgreich Als Mittelständisches Unternehmen Im Bereich Der Baubranche Wir Planen Fertigen Vertreiben Montieren Türen In Premiumquali­tät Haben Uns Dabei Auf Das Segment Der Renovierung Spezialisiert Gemäß Unserem Grsatz " Qualität Ist Das Versprochene Halten" Steht Bei Uns Kenzufriedenheit An Erster Stelle Unseren Erfolg Verdanken Wir Dem Engagement Der Hohen Qualifikation Unserer Mitarbeiter Um Diesen Erfolg Langfristig Zu Sichern Auszubauen Suchen Wir Für Unsere Niederlassung Grimma Eine/einen: Aufmass-techniker W/m Die/der Bereit Ist Sich Herausforderungen Zu Stellen Verantwortung Zu übernehmen Unseren Servicegedanken In Die Tat Umzusetzen Ihre Hauptaufgaben Sind: Technisches Aufmaß Unserer Produkte Auftragsbezogene Abklärung Beim Ken übermittlung Der Technischen Daten An Die Zentrale Unsere Anforderungen Sind: Technische Ausbildung Lösungsorientiertes Kenfreliches Denken Handeln Entscheidungsfreude Belastbarkeit Teamgeist Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Bieten Eine Leistungsgerechte Bezahlung Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Unternehmen Mit Hervorragendem Betriebsklima Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitten An: Personalabteilung Hauptstr 3 | 86707 Westendorf | Tel 08273-799-02 Job@-de | -de Aufmaß-Techniker (m/w) Technisches Aufmaß Unserer Produkte Auftragsbezogene Abklärung Beim Kunden Übermittlung Der Technischen Daten An Die Zentrale Grimma

Aufmaß-Techniker (m/w)
   perfecta Fenster Vertriebs- und Montage GmbH (Grimma)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Innenstadt)

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Germering)

Ingenieur als Projektleiter in der Verkehrsinfrastruktur (m/w/d)
   Swarco AG (Innenstadt)